2016 „Keine Leiche ohne Lily“ von Jack Popplewell

Richard Marschall sitzt vor seiner Putzfrau Lily Pieper – allerdings tot! Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der von Lilys Eifer eher entnervte Polizeiinspektor erscheint und die Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Marschall auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine – diesmal aber in Gestalt der Geliebten von Marschall. Jetzt ist Lily in ihrem zwerchfellerschütternden Element! 

Mitwirkende:

Lili Pieper: Ute Spahn

Polizist Ronny Bauer: Benjamin Mulligan

Inspektor Harry Meier: Stefan Wodarz

Claire Marschall: Heide Hollenbach

Maria Keller: Susanne Kunz-Mulligan

Robert Wagner: Walter Gerschner

Victoria Reinhard: Elisabetta Scaduto

Richard Marschall: Heinz Matthes

Regie: Benjamin Mulligan & Stefan Wodarz

Souffleuse: Sabine Schulz

Vorhang: Alwin Spahn

Maske: Maria Koser & Sabine Popp